Toasts in Bärchenform

Ein tierisches Frühstück für Kinder und erwachsene

Quelle: Julchen Cooking
Quelle: Julchen Cooking

Die Idee ist wirklich witzig. Gerade für Kinder kann so das frühstücken zum wahrlichen Spaß werden oder wer würde nicht gerne die Bärchentoasts in das Apfelmus tunken?

 

Das Prinzip ist einfach: Man legt 2 Toasts aufeinander, dann wird die Bärchenform drüber gelegt und fest runter gedrückt. Kurz die Kanten mit einem Messer vor dem abnehmen nachschneiden und dann kann getoastet werden.

 

Bei mir sind die Konturen nicht wirklich schön geworden, allerdings weiß ich mittlerweile auch, dass es auf den richtigen Toasts ankommt. 

 

Auf Amazon gibt es diverse bebilderte Rezensionen, bei denen das Ergebnis wunderbar aussieht! Außerdem kostet die süße Form nur ein paar Euro und ist spülmaschinengeeignet. Auf jeden Fall ein Hingucker und einen Versuch wert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0